Fort.
Du bist fort und ich bin nicht da.
Du bist weg und ich bin weg.
Du bist fort und ich bin nicht da.
Ich dachte ich könnte dich haben ich dachte es wirklich ich dachte nicht dass du nicht an mich denken könntest wenn du denken könntest dass ich an dich denken könnte.
Ich dachte wirklich ich könnte dich haben.
Und jetzt nachdem ich denke dass ich dich nicht haben kann weil du nicht zu haben bist weil du nicht daran interessiert bist was gedacht wird ob du gehabt werden kannst erfahre ich dass du doch gehabt werden kannst und dass es dich auch interessiert was gedacht wird.
Und jetzt denke ich mir wieso nur wieso nur interessiert dich nicht was ich denke interessiert dich nicht ob du mich haben kannst wo mich doch nur interessiert ob ich dich haben kann doch ich könnte dich haben ja können ist ein mögliches Wort es ist nicht leicht zu könnten aber nicht zu können und so kann ich dich nicht haben weil du weg bist du bist fort du hast dich haben lassen.
Und ich bin nicht da bei dir ich bin allein mit mir.
Du bist fort nicht hier bei mir aber nicht allein nur ich bin allein.
Du bist fort und ich bin nicht da.
Du bist weg und ich bin weg.
Du bist fort und ich bin nicht da.

Kommentieren